news

Lewandowski schwärmt über Flick

Pole streicht aber auch die Qualitäten von Neo-Coach Nagelsmann hervor:

Lewandowski schwärmt über Flick Foto: © getty

Weltfußballer Robert Lewandowski hat sich lobend über seinen zukünftigen Bayern-Trainer Julian Nagelsmann geäußert.

"Ich kenne Julian Nagelsmann nicht gut, aber was ich sagen kann: Er schafft es immer, Mannschaften auf ein Niveau zu heben, das man ihnen nicht zutraut. Die Performance der Mannschaften liegt bei Nagelsmann meistens über den Erwartungen, über der Summe der Qualität der Einzelspieler", sagte der Stürmer in einem Interview der "Sport Bild" (Mittwoch).

"Meine Beste Zeit bei Bayern"

Lewandowski sprach auch in den höchsten Tönen über den scheidenden Trainer Hansi Flick. "Das war meine mit Abstand beste Zeit bei Bayern, er hat uns immer einen klaren Plan mitgegeben, was er erwartet."

Flick sei nicht nur ein toller Trainer, sondern auch ein super Mensch, sagte Lewandowski. "Mit ihm kann man auch über Privates sprechen, wir haben mit Hansi Flick Historisches geschafft."

Kommentare