Bester Sabitzer aller Zeiten?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Marcel Sabitzer befindet sich aktuell in Höchstform. Der ÖFB-Teamspieler erzielte bisher vier Tore und vier Assists für seinen Klub RB Leipzig, dazu kommt ein Tor und eine Vorlage bei Österreichs 6:0 gegen Lettland in der EM-Quali.

Erst am Wochenende gelang dem 25-Jährigen ein herrlicher Freistoßtreffer beim 3:0 in Bremen. Erleben wir den besten Sabitzer aller Zeiten? "Es macht derzeit Riesenspaß und ich bin verletzungsfrei, was letzte Saison wegen meinen Schulterproblemen nicht immer der Fall war. Aber mir ist auch klar: Von nichts kommt nichts, ausruhen gibt es nicht", sagt der Offensivmann bei "Sky".

Ein möglicher Grund für seinen Höhenflug ist Trainer Julian Nagelsmann. "Er gibt mir viel Mut, viel Selbstvertrauen, viele Freiheiten. Aber nicht nur ich, sondern die ganze Mannschaft profitiert davon - er stellt uns perfekt ein, gibt uns immer einen Superplan mit", so Sabitzer.

Textquelle: © LAOLA1.at

Rapid droht nach Fan-Eklat in Tirol eine saftige Strafe

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare