news

Naby Keita schon im Winter zum FC Liverpool?

"Reds" wollen den Wechsel des Leipzig-Spielmachers offenbar vorziehen:

Naby Keita schon im Winter zum FC Liverpool? Foto: © GEPA

Ursprünglich sollte der Wechsel von Naby Keita von RB Leipzig zu Liverpool erst im Sommer 2018 über die Bühne gehen, nun könnte der Mittelfeldspieler aber schon früher auf die Insel wechseln.

Wie englische Medien berichten, soll Keita bereits im Winter zu den "Reds" transferiert werden. Demnach soll Liverpool dafür bereit sein, eine höhere Ablöse als die kolportierten 75 Millionen Euro an Leipzig zu bezahlen.

Keita spielt bislang eine durchwachsene Saison, in der Bundesliga sah der Ex-Salzburger zuletzt die Rote Karte, in der Champions League überzeugte er bei der Niederlage gegen Besiktas (0:2) nicht. "Naby war nicht gut, er war nicht da", kritisierte Trainer Ralph Hasenhüttl nach dem Spiel in der Türkei.

Kommentare