news

Laut Medienberichten: Schalke kassiert Gosens-Absage

Laut italienischen Medienberichten blitzt Schalke 04 bei Robin Gosens ab. Der 28-jährige Deutsche möchte Inter Mailand aber dennoch verlassen.

Laut Medienberichten: Schalke kassiert Gosens-Absage

Laut italienischen Medienberichten zufolge kassiert Schalke 04 eine Absage in der Causa Robin Gosens.

Wie die renomierte Zeitung "Gazzeta dello Sport" berichtet, gab es kein konkretes Angebot der Gelsenkirchner für ein mögliches Leihgeschäft im Winter.

Gosen, der bei Inter Mailand nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinauskommt, ist aktuell nicht zufrieden, so kommt es auch nicht überraschend, dass sich immer mehr Gerüchte rund um einen möglichen Transfer verdichten. Auch die "Nerazzurri" sollen gewillt sein, einen Abnehmer zufinden.

So soll eben auch Schalke 04 am Linksverteidiger interessiert gewesen sein, doch nun scheint diese Option vom Tisch. Gosens selbst präferiere einen permanenten Abgang und würde ein Leihgeschäft lieber vermeiden, so die Zeitung weiter.

Nachfolger steht ante portas

Auch die Mailänder scheinen sich auf einen Abgang vorzubereiten. Adrien Truffert (21), der aktuell bei Stade Rennes in der Ligue 1 sein Geld verdient, soll ganz oben am Zettel der Nord-Italiener stehen und wäre ein direkter Ersatz für den mittlerweile 28-jährigen Deutschen.

Kommentare