news

Lange Ausfallzeit für Bayern-Star Sadio Mane

Der Senegalese musste erst am Donnerstag das endgültige WM-Aus hinnehmen. Nun zeichnet sich eine deutlich längere Zwangspause ab.

Lange Ausfallzeit für Bayern-Star Sadio Mane

Nächste Hiobsbotschaft für Sadio Mane.

Der Senegalese musste erst am Donnerstag das endgültige Aus für die am Sonntag beginnende Weltmeisterschaft in Katar hinnehmen. Lange kämpfte der Superstar des FC Bayern München um eine Teilnahme an der Endrunde. Am Ende stellte sich seine Verletzung am rechten Wadenbeinköpfchen als zu gravierend und eine Operation als unumgänglich heraus. (Hier nachlesen>>>).

Nun ist sogar das Champions-League-Achtelfinale am 15. Februar gegen Paris Saint Germain in Gefahr. Informationen von "Sport1" zufolge droht Mane eine Pause von dreieinhalb bis vier Monaten. 

Mane will nach dem Verpassen der Weltmeisterschaft seinen Blick wieder auf den FC Bayern München richten. Der Angreifer soll in den kommenden Tagen wieder an die Säbener Straße zurückkehren und mit seiner Reha beginnen.

 

Kommentare