news

Konrad Laimer peilt Verlängerung in Leipzig an

Leipzig und der ÖFB-Teamspieler befinden sich in Verhandlungen.

Konrad Laimer peilt Verlängerung in Leipzig an Foto: © GEPA

Während sein Vereins-Kollege und Landsmann Stefan Ilsanker höchst unerfreuliche Schlagzeilen schreibt, könnte es bei Konrad Laimer bald eine Vertragsverlängerung zu berichten geben.

Der ÖFB-Teamspieler peilt zumindest einen Verbleib bei RB Leipzig an, auch der Verein möchte ihn halten.

"Wir sprechen miteinander. Meine Lust, länger zu bleiben, ist groß. Für mich passt hier bis jetzt alles", wird der 22-Jährige im "Kicker" zitiert.

Laimer übersiedelte im Sommer 2017 vom FC Red Bull Salzburg zum deutschen Bundesligisten. Sein aktueller Vertrag läuft bis Sommer 2021.

Im Herbst verpasste der zentrale Mittelfeldspieler nur zwei Pflichtspiele Leipzigs - und zwar die einzigen beiden Liga-Niederlagen der Nagelsmann-Elf im bisherigen Saison-Verlauf.

Kommentare