news

Knieverletzung! FC Bayern bangt um Lewandowski

Der polnische Weltfußballer rutschte im Training weg und humpelte vom Platz:

Knieverletzung! FC Bayern bangt um Lewandowski Foto: © getty

Der FC Bayern München sorgt sich um Robert Lewandowski.

Wie "Sky" berichtet, musste der polnische Weltfußballer am Dienstagvormittag das Training vorzeitig abbrechen. Nach einem Torschuss rutschte der Weltklasse-Stürmer aus und blieb verletzt am Rasen liegen. Zwar kehrte der 33-Jährige nochmal ins Training zurück, verließ den Platz nach kurzer Zeit jedoch humpelnd wieder.

Er habe den Ball nicht gut getroffen "und es schmerzt etwas", gibt Lewandowski gegenüber der "Bild" an. Nach ersten Untersuchungen ist die Schwere der Verletzung weiter unklar. Trainer Julian Nagelsmann erklärt auf "Sky"-Nachfrage, er "glaube nicht", dass es sich um eine schlimmere Blessur handle. Nachsatz: "Ich hoffe nicht."

Ein längerfristiger Ausfall des 29-fachen Saisontorschützen in der deutschen Bundesliga würde jedenfalls schwer wiegen. Am kommenden Samstag tritt der Salzburg-Bezwinger gegen Union Berlin (18:30 Uhr im LIVE-Ticker) an.

VIDEO: Alphonso Davies kehrt ins Training zurück

Kommentare