news

Boateng: "Hätte für Real spielen können"

Kevin-Prince Boateng zieht ein interessantes Fazit über seine Karriere.

Boateng: Foto: © getty

Tottenham, Dortmund, Milan, Schalke - und nun Eintracht Frankfurt. Kevin-Prince Boateng hat in seiner Karriere für einige namhafte Klubs gespielt, der nächstgrößere Schritt gelang dem nun 31-Jährigen aber nicht.

"Ich weiß - ohne arrogant klingen zu wollen - dass ich bei Real Madrid hätte spielen können. Aber dafür habe ich nicht genug gearbeitet", so der ehemalige ghanaische Nationalspieler bei der "Bild".

"Ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich mit mir und meiner Karriere zufrieden bin", meint Boateng trotzdem.

Über seine Motivation meint er: "Ganz ehrlich? Anerkennung ist meine Droge! Da liebe ich es auch, im Mittelpunkt zu stehen", so der Mitelfeldspieler, der sich deswegen auch eine spätere Karriere im Musikbusiness vorstellen kann. "Da kannst du die ganze Welt erreichen und vielleicht kleine Dinge so verändern."


Kommentare