news

Claudio Pizarro: Zukunftsentscheidung fix

Claudio Pizarro hat entschieden, wie es mit ihm weiter geht:

Claudio Pizarro: Zukunftsentscheidung fix

Claudio Pizarro hat entschieden, wie es sportlich mit ihm weitergeht.

Der 38-Jährige will seine Karriere auch über den Sommer hinaus fortsetzen. "Ich habe mich entschieden, dass ich noch ein Jahr Fußball spielen möchte", sagt der Angreifer von Werder Bremen bei "Eurosport". Sein Vertrag bei den Hanseaten endet jedoch in diesem Sommer.

"Wo ich nächstes Jahr spiele, weiß ich noch nicht", sagt der Routinier. Werders Sportchef Frank Baumann erklärte zuletzt, Pizarro sei in Bremen weiter "willkommen".

Verletzungsbedingt kam der Torjäger in dieser Saison bislang nur auf 18 Einsätze, dabei erzielte er nur einen Treffer.

VIDEO - Das womöglich letzte Tor in Francesco Tottis Karriere:

Kommentare