news

Kein Angebot für Alaba: Verbleib zeichnet sich ab

Verbleib von Alaba in München zeichnet sich ab. Bayern-Bosse sind Verhandlungen leid:

Kein Angebot für Alaba: Verbleib zeichnet sich ab Foto: © getty

In der Causa David Alaba scheint es zu einem Stillstand der Verhandlungen gekommen zu sein. 

Wie der "Kicker" berichtet, soll der FC Bayern sein Angebot zur Vertragsverlängerung nicht mehr verbessern wollen. Die Bosse der Münchner sind demnach die Verhandlungsführung der Gegenseite "allmählich leid". Zuletzt sollen die Bayern Alaba statt dem geplanten Vierjahres- einen Fünfjahres-Vertrag für insgesamt 85 Millionen angeboten haben. 

Das Fachmagazin berichtet außerdem, dass für Alaba bis dato noch kein Angebot eines anderen Vereins vorliegt. 

Es zeichnet sich also ein Verbleib des Verteidigers bis zu seinem Vertragsende 2021 ab. Die Transferzeit endet am 5. Oktober. 

Kommentare