news

Kann Glasner die Eintracht vorzeitig verlassen?

Gerüchten zufolge muss der Erfolgstrainer der "Adler" seine Ausstiegsklausel bis Ende Mai ziehen.

Kann Glasner die Eintracht vorzeitig verlassen? Foto: © getty

Oliver Glasner ist aktuell eines der heißesten Eisen am internationalen Trainermarkt.

In den vergangenen zwölf Monaten machte der Österreicher mit starken Leistungen seines Klubs Eintracht Frankfurt auch auf sich aufmerksam. Gerüchten zufolge sind Spitzenklubs wie Tottenham Hotspur oder sogar Champions-League-Rekordsieger Real Madrid an Glasner interessiert.

Nach Informationen der "Sport Bild" besitzt Oliver Glasner eine Ausstiegsklausel, die er bis zu einem bestimmten Stichtag ziehen muss. Dem Bericht zufolge bezieht sich der Tag auf das letzte Saison-Pflichtspiel der Eintracht.

Die letzte Runde der deutschen Bundesliga geht am 28. Mai über die Bühne. Sollte den "Adlern" der Einzug ins DFB-Pokal-Finale gelingen, verlängert sich die Frist bis zum 3. Juni.

Glasners aktueller Vertrag läuft Ende Juni 2024 aus. Doch wie der Bericht weiter schreibt, wollen die Verantwortlichen der Eintracht den 48-Jährigen unbedingt halten.

Dafür soll mehr Kapital frei gemacht werden, um Glasner so mehr finanzielle Mittel für Transfers zur Verfügung zu stellen. 

Kommentare