news

Macht Dortmund bei Kalajdzic einen Rückzieher?

In Dortmund soll man sich uneinig sein, ob ÖFB-Stürmer das Geld wert sei.

Macht Dortmund bei Kalajdzic einen Rückzieher? Foto: © GEPA

Borussia Dortmund befindet sich nach dem Abgang von Erling Haaland zu Manchester City weiterhin auf Stürmersuche.

ÖFB-Angreifer Sasa Kalajdzic galt lange Zeit als Top-Kandidat auf die Nachfolge des Norwegers - oder kommt nun doch alles anders?

Wie die "Ruhr Nachrichten" berichten, soll Kalajdzic bei Dortmund gar nicht so hoch im Kurs stehen, wie ursprünglich berichtet wurde. Demnach überzeuge den BVB das Preis-Leistungs-Verhältnis noch nicht.

Die "Bild" berichtete zuletzt, dass sich der VfB Stuttgart eine Ablösesumme im Bereich der 25 Millionen Euro für den 24-jährigen Mittelstürmer erhoffe. Demnach seien neben Dortmund auch der FC Bayern und einige Klubs aus England im Rennen um den Zwei-Meter-Angreifer.

BVB sieht sich nach Alternativen um

Geht es jedoch nach den "Ruhr Nachrichten" sieht sich Dortmund bereits um Alternativen um.

Demnach beschäftige man sich bereits mit einer möglichen Verpflichtung von Leverkusen-Angreifer Lucas Alario.

Der 29-jährige Argentinier, der zuletzt auch mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht wurde, besitzt eine Ausstiegklausel in Höhe von 6,5 Millionen Euro.

Als weitere Alternativen werden nach wie vor Sebastian Haller, Hugo Ekitike und Salzburg-Stümer Benjamin Sesko genannt.

Kommentare