news

Juventus Turin ist an Frankfurt-Star interessiert

Immer mehr Vereine interessieren sich für die Dienste des 29-Jährigen.

Juventus Turin ist an Frankfurt-Star interessiert Foto: © getty

Zieht es Filip Kostic nach Italien?

Juventus Turin streckt seine Fühler nach dem Starspieler der Frankfurter Eintracht aus. Laut Informationen der "Gazzetta dello Sport" ist Kostic momentan der Favorit der Juve-Verantwortlichen für die Linksaußen-Position.

Bisher wurde diese von Alex Sandro bezogen, der 31-jährige Brasilianer gilt für die Italiener nach einer schwierigen Saison aber nicht mehr als Lösung für die Zukunft.

Kostics Vertrag in Frankfurt läuft noch für ein weiteres Jahr, dementsprechend wäre wohl keine astronomische Ablösesumme fällig. Das Team von Oliver Glasner hofft wiederum, dass das Erreichen der Champions League dank des Europa-League-Triumphes den Serben zum Verbleib überzeugt.

Kostic kam 2018 vom Hamburger SV zur Eintracht und avancierte schnell zum Schlüsselspieler. In 169 Partien erzielte er bisher 33 Treffer und bereitete 63 weitere Tore vor. 

Kommentare