news

Julian Draxler denkt nicht an Bayern-Wechsel

Der 24-Jährige legt vollen Fokus auf Nationalteam und Paris Saint Germain.

Julian Draxler denkt nicht an Bayern-Wechsel Foto: © getty

Nachdem in letzter Zeit immer wieder Stimmen laut wurden, die Julian Draxler als den Nachfolger des 10 Jahre älteren Franck Ribery beim FC Bayern München sehen - unter anderem sprach sich auch Uli Hoeneß für eine Verpflichtung des Deutschen aus - redet der 24-jährige PSG-Akteur nun erstmals selbst über die Gerüchte.

Draxler, der sich gerade mit dem DFB-Team für das Testspiel am Dienstag gegen Frankreich vorbereitet, denkt momentan nicht daran "den Verein im Winter oder Sommer zu verlassen."

"Ich bin mit PSG mitten in der Saison und konzentriere mich auf die hohen Ziele, die wir haben", fügt der Mittelfeldspieler an.

Ein Bayern-Transfer steht damit vorerst nicht im Raum: "Es ist für mich derzeit überhaupt kein relevanter Zeitpunkt, über meine unmittelbare oder nähere Zukunft nachzudenken."

Eine Rückkehr nach Deutschland, nach Stationen bei Jugendverein Schalke 04 und VfL Wolfsburg, schließt Draxler aber nicht aus: "Natürlich ist die Bundesliga immer interessant."

Kommentare