news

Brandt: "Ich war zehn Minuten in Schockstarre"

Der Dortmunder war nach eigener Aussage völlig unvorbereitet:

Brandt: Foto: © getty

Am vergangenen Freitag setzte Borussia Dortmund Cheftrainer Marco Rose nach einer durchwachsenen Saison vor die Tür.

Während in der Öffentlichkeit schon länger darüber spekuliert wurde, soll Julian Brandt die Entlassung sehr überrascht haben.

"Ich war zehn Minuten lang komplett in Schockstarre, weil ich damit wirklich überhaupt nicht gerechnet habe und da wirklich nichts von wusste", erzählt der Mittelfeldspieler im Gespräch mit "DAZN".

Eine Trennung der beiden Parteien habe laut Brandt "nicht annähernd im Raum" gestanden.

Mittlerweile weht ein alter, neuer Wind im Signal Iduna Park. Edin Terzic ist durch seinen neuerlichen Amtantritt sowohl der Nachfolger als auch der interimistische Vorgänger von Rose.

Kommentare