Baumgartlinger soll Leverkusen wohl verlassen

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Julian Baumgartlinger steht nach nur einer Saison möglicherweise vor dem Aus bei Bayer Leverkusen.

Laut "SportBild" gehört der ÖFB-Kapitän zu jenen Spielern, die bei der "Werkself" nicht mehr gefragt sind. Erst im letzten Sommer wechselte der 29-Jährige für vier Millionen Euro von Mainz 05 zu Leverkusen, zeigte in seiner Premierensaison aber schwankende Leistungen und gehörte nicht immer zum Stammpersonal.

Baumgartlingers Vertrag läuft noch bis 2020, laut dem Bericht kann er den Klub aber bei einem passenden Angebot verlassen.

Der gebürtige Salzburger ist aber nicht der einzige Spieler, der den Verein verlassen soll oder wird. Bei Bayer bahnt sich ein gewaltiger Umbruch an: Kevin Kampl, Hakan Calhanoglu, Chicharito und Admir Mehmedi sollen unter anderem vor dem Absprung stehen.

Textquelle: © LAOLA1.at

Rapid: Arnor Traustasons Berater Martin Dahlin wehrt sich

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare