news

Borussia Dortmund plagen Verletzungssorgen

Für einen Youngster steht sogar das Saisonende fest.

Borussia Dortmund plagen Verletzungssorgen Foto: © getty

Borussia Dortmund bleibt auch im Saisonfinale der deutschen Bundesliga nicht vom Verletzungspech verschont.

Abwehrchef Mats Hummels fällt laut Klubangaben vom Sonntag wegen einer Oberschenkelverletzung mehrere Wochen aus. Für US-Offensivmann Giovanni Reyna sei die Saison wegen einer Muskel- und Sehnenverletzung bereits vorzeitig zu Ende. Beide Akteure waren am Freitag beim 2:0-Sieg in Stuttgart ausgewechselt worden.

Dortmund ist als Tabellenzweiter mit neun Punkten Rückstand erster Verfolger von Serienmeister Bayern München. Fünf Runden sind im deutschen Oberhaus noch zu spielen.

 

Deutsche Bundesliga - Spielplan/Ergebnisse >>>

Deutsche Bundesliga - Tabelle >>>


Kommentare