news

HSV-Skandalprofi Walace: Mailand statt Training

Der nächste Aufreger um den brasilianischen Problem-Kicker:

HSV-Skandalprofi Walace: Mailand statt Training Foto: © getty

Nächster Skandal beim krisengebeutelten Hamburger SV.

Problemstifter Walace, der vergangene Woche zur U21 der "Rothosen" degradiert wurde, da er keine Lust hatte, auf der Innenverteidiger-Position zu spielen und deshalb der Partie gegen Hertha BSC (1:2) fernblieb, sorgt für den nächsten Eklat.

Dem sonntäglichen Auslaufen des Regionalliga-Teams der Hanseaten blieb der 22-jährige Mittelfeldmann unentschuldigt fern. Lange wusste niemand, wo Walace sich aufhielt, ehe der Brasilianer über Instagram Urlaubsgrüße aus Mailand schickte.

Bereits im Jänner sorgt der 9 Millionen Euro teure Sommer-Einkauf des HSV für Negativ-Schlagzeilen, als er statt zum Winter-Trainingscamp der Hamburger mitzufliegen, Heimat-Urlaub machte und davon ebenfalls Bilder auf Instagram teilte.

Haha , #TamoAi

Ein Beitrag geteilt von Walace Souza (@walace.12) am

Kommentare