Artikel auf LAOLA1
news

Hoffenheim: Munas Dabbur erleidet Sehnenriss

Foto: © getty

Schlechte Nachrichten für Munas Dabbur.

Der frühere Salzburg-Stürmer in Diensten der TSG Hoffenheim hat am Samstag im Duell mit Borussia Mönchengladbach einen Riss der Bizepssehne am Knie erlitten und fällt laut Angaben des deutschen Bundesligisten "bis auf Weiteres" aus.

Eine genaue Prognose über die Ausfallszeit gibt Hoffenheim nicht bekannt, der 27-Jährige wird aber wohl zumindest einige Wochen lang nicht zur Verfügung stehen.

Dabbur fehlt Israel im EM-Playoff

Der erst im Winter vom FC Sevilla verpflichtete Ex-Salzburg-Goalgetter hatte sich bei einem Zweikampf unglücklich das Bein verdreht und musste in der 26. Minute ausgewechselt werden.

Damit fällt Dabbur auch für das EM-Playoff-Spiel des von Andreas Herzog betreuten israelischen Nationalteams am 26. März in Schottland aus.

Textquelle: © LAOLA1.at/APA