Hoeneß vor Rückkehr beim FC Bayern

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die Rückkehr von Uli Hoeneß zum FC Bayern München ist wohl nur mehr eine Frage der Zeit.

Deutschen Medienberichten zufolge will der 64-Jährige wieder Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender werden, wie bereits vor seinem Abschied aufgrund der Haftstrafe. Beide Positionen hat derzeit Karl Hopfner inne, der laut eigenen Aussagen jedoch nicht gegen Hoeneß antreten würde.

Ein Comeback des Ex-Bayern-Bosses wäre jedenfalls keine Überraschung. "Das war's noch nicht", kündigte Hoeneß schon bei seinem Abschied 2014 an.


Bayern-Coach Carlo Ancelotti spricht über die Champions League und Pep Guardiolas Erbe:


LAOLA Meins

FC Bayern München

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Bayern München!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare