Artikel auf LAOLA1
news

Hinteregger erlitt kleines Blackout

Foto: © getty

Martin Hinteregger droht für den Jahresabschluss des FC Augsburg auszufallen. Der 26-Jährige ist am Dienstag beim 2:2 gegen Hertha BSC in der Halbzeitpause nach einem Zusammenprall ausgewechselt worden.

Sein Einsatz am Sonntag gegen den VfL Wolfsburg Quote ist ungewiss.

Hinteregger und Hertha-Stürmer Davie Selke waren kurz vor dem 1:1 der Berliner in der 28. Minute mit den Köpfen zusammengeprallt. Der Augsburger musste länger behandelt werden, spielte die Halbzeit aber noch zu Ende.

"Er hat einen kleinen Blackout gehabt. Das war eine Kopfgeschichte", sagt Trainer Manuel Baum nach der Partie. "Im Spiel haben wir es nicht gemerkt, aber das Risiko war zu groß. Jetzt muss er sich schonen, dann schauen wir, wie es am Wochenende aussieht."

Textquelle: © LAOLA1.at/APA