Augsburg zieht Option bei Martin Hinteregger
Martin Hinteregger darf sich nach seinem Comeback infolge einer Knöchel-OP über eine weitere positive Nachricht freuen.
Der FC Augsburg hat die Option auf Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrages mit dem ÖFB-Teamspieler gezogen. Das bestätigt Manager Stefan Reuter nach dem 2:1-Sieg des FCA gegen den VfL Wolfsburg.
Für wie lange Hinteregger unterschrieben hat, verriet Reuter nicht, man liege aber "nicht ganz falsch", wenn man von gleich drei weiteren Jahren ausgehe.
Der 25-Jährige wechselte im Sommer 2016 vom FC Red Bull Salzburg für kolportierte zehn Millionen Euro nach Augsburg und lief bislang 42 Mal (drei Tore) für den deutschen Bundesliga-Klub auf.
Marcel Hirscher mit Message an Felix Neureuther
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.