news

Hat auch PSG Sasa Kalajdzic am Zettel?

Das Interesse am ÖFB-Teamstürmer wächst.

Hat auch PSG Sasa Kalajdzic am Zettel? Foto: © GEPA

Wie geht es für Sasa Kalajdzic weiter?

Der ÖFB-Teamstürmer hat beim VfB Stuttgart noch ein Jahr Vertrag, ein Abschied in diesem Sommer ist jedoch wahrscheinlich. Die Liste der Interessenten wird jedenfalls immer länger.

Wie der "kicker" berichtet, soll sich neben Newcastle United, Benfica Lissabon, Borussia Dortmund und dem FC Bayern nun auch Paris St. Germain mit Kalajdzic beschäftigen.

Der Marktwert des Angreifers wird aktuell mit rund 22 Millionen Euro beziffert - Geld, dass Stuttgart gut gebrauchen könnte.

Noch kein Anruf der Bayern

Am konkretesten scheint das Interesse der Bayern zu sein. Zwischen den Münchnern und Kalajdzic' Berater soll es bereits einen ersten Kontakt gegeben haben, ein offizielles Angebot liegt scheinbar noch nicht vor.

"Den Anruf der Bayern gab es nicht", sagte Sportdirektor Sven Mislintat am Sonntag bei "Sky". "Wenn er dann kommt, entscheide ich, ob ich abnehme oder nicht."

"Sasa hat noch ein Jahr Vertrag und wir sprechen auch mit ihm über eine Verlängerung", betont Mislintat.

Die Schwaben haben dem ÖFB-Teamstürmer Ende März ein nach eigener Aussage "sehr gutes Angebot" für eine Verlängerung des im Jahr 2023 auslaufenden Vertrags vorgelegt, Kalajdzic hat dieses jedoch abgelehnt.

Die Zeichen stehen also klar auf Abschied - fragt sich nur, wohin es geht.

Kommentare