Hat Atletico Werner am Zettel?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Atletico Madrid bereitet sich langsam auf einen Abgang von Antoine Griezmann vor. Der Franzose wurde zuletzt immer wieder mit dem FC Barcelona und Manchester United in Verbindung gebracht. Und Atleti-Coach Simeone hat angedeutet, seinen Star im Falle eines Wechselwunsches ziehen zu lassen.

Laut "Bild" sollen die Spanier Timo Werner von RB Leipzig als Nachfolger des Franzosen in Betracht ziehen. Beim Duell gegen Augsburg beobachteten Scouts der "Rojiblancos" bereits den 21-Jährigen, dessen Vertrag in Leipzig noch bis 2020 läuft.

Allerdings schloss Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick einen Wechsel im kommenden Sommer kürzlich im "kicker" kategorisch aus: "Timo weiß auf jeden Fall, dass er jetzt und auch in der nächsten Saison noch bei uns spielt."


Textquelle: © LAOLA1.at

Harte Strafe nach Derby: Bundesliga sperrt Rapid-Sektoren

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare