news

Glasner entgegnet Vorwürfen: "Unter aller Sau!"

Der Frankfurt-Cheftrainer zeigt sich genervt über die Kritik an seiner Mannschaft:

Glasner entgegnet Vorwürfen: Foto: © getty

Oliver Glasner wehrt sich am Freitag gegen die scharfe Kritik an den Leistungen von Eintracht Frankfurt in der deutschen Bundesliga. 

"Ich möchte der Meinung entgegentreten, dass wir die Liga herschenken würden. Ich finde das despektierlich. Wir haben vielleicht hier und da nicht die Leistung gezeigt, die wir uns vorgenommen haben, aber nie ein Spiel hergeschenkt", entgegnet der Frankfurt-Cheftrainer mit Blick auf entsprechende Medienberichte.

"Wir haben versucht jedes Spiel zu gewinnen. Uns zu unterstellen, dass wir Spiele abschenken, ist unter aller Sau! Solche Unterstellungen ärgern mich sehr", zeigt sich Glasner sauer.

Am Samstag (ab 15:30 Uhr im LIVE-Ticker) treffen die Frankfurter im letzten Bundesliga-Spiel der Saison auf Mainz. Glasner versichert, man werde "alles geben, um dieses Spiel zu gewinnen und die Generalprobe (Anm. für das Europa-League-Finale) positiv zu gestalten. Mainz wird uns alles abverlangen. Ich sage jetzt nicht: Seid vorsichtig."

Kapitän Sebastian Rode werde aufgrund seiner "Krankengeschichte" Schonung erhalten und nur eine Halbzeit spielen. Ansonsten sei keine Rotation geplant. Martin Hinteregger fehlt Frankfurt im Saisonfinish wegen einer Oberschenkelverletzung.

Am 18. Mai steht für Eintracht Frankfurt das Europa-League-Finale gegen die Glasgow Rangers auf dem Programm.

Kommentare