news

Zwei Frankfurter stehen vor Wechsel

Einer der beiden soll bereits am Freitag den Medizincheck absolvieren.

Zwei Frankfurter stehen vor Wechsel Foto: © getty

Vor dem Saisonstart der Eintracht am Freitag gegen den FC Bayern München (ab 20:30 Uhr im Live-Ticker) ist der Kader der "Adler" noch lange nicht finalisiert.

Durch den Europa-League-Triumph der vergangenen Saison weckten die Frankfurter einige Begehrlichkeiten. Innenverteidiger Evan Ndicka wird eifrig vom AC Milan umworben und führte laut "Bild" in den vergangenen Tagen bereits mehrere Video-Telefonate mit Milan-Sportdirektor Paolo Maldini

Der Franzose steht noch bis 2023 bei der Eintracht unter Vertrag, die geforderte Ablösesumme soll Medienberichten zufolge bei 20 Millionen Euro liegen.

Paciencia vor Wechsel nach Spanien

Deutlich klarer ist die Sache bei Goncalo Paciencia. Der Stürmer, der in der abgelaufenen Saison nicht zum absoluten Stammpersonal zählte, steht kurz vor einem Wechsel zu Celta Vigo

Der Medizincheck soll laut Informationen von "Sky" am Freitag oder Samstag absolviert werden, danach soll der Portugiese einen Vertrag bis 2025 bei den Spaniern unterschreiben. Die Ablöse soll sich im niedrigen siebenstelligen Bereich befinden.

Kommentare