news

Hütter-Klub Frankfurt holt Weltmeister

Die Frankfurter geben den nächsten Neuzugang bekannt:

Hütter-Klub Frankfurt holt Weltmeister Foto: © getty

Nächster Neuzugang für Adi Hütter und seine Frankfurter Eintracht. Wie der Tabellensiebente der abgelaufenen Saison am Mittwoch bestätigt, wird sich der frühere Dortmunder Erik Durm der Eintracht anschließen.

Der 27-Jährige wechselte im vergangenen Sommer vom BVB in die Premier League zu Huddersfield Town. Nach dem Abstieg seines Klubs kommt der Linksverteidiger nun ablösefrei nach Frankfurt. 2017 wurde Durm mit Dortmund DFB-Pokalsieger, 2014 gehörte er dem deutschen Weltmeisterkader bei der WM in Brasilien an, kam dort aber nicht zu einem Einsatz.

Bei der Eintracht soll er Fillip Kostic entlasten, der in der vergangenen Spielzeit nahezu den Alleinunterhalter auf dem linken Flügel gab.

Kommentare