Niko Kovac dementiert Bayern-Gerücht

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Beim FC Bayern München ist die Trainerfrage über die laufende Saison hinaus weiterhin offen. Mit Niko Kovac nimmt sich ein medial kolportierter Kandidat aus dem Rennen.

"Zu den Bayern gibt es überhaupt keinen Kontakt. Das garantiere ich zu 100 Prozent", erklärt der Coach von Eintracht Frankfurt.

Der frühere Salzburg-Kicker plant, seinem aktuellen Arbeitgeber treu zu bleiben: "Stand heute bin ich nächstes Jahr Trainer bei Eintracht Frankfurt, weil ich bis 2019 unter Vertrag stehe. Ich bin gerne hier und glücklich. Mir ist die sportliche Perspektive wichtig, und ich finde, wir machen es ganz gut, es bewegt sich etwas. Wir können sicherlich noch ein bisschen mehr erreichen, das würde ich mir wünschen."

Frankfurt ist derzeit Tabellen-Siebenter.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<



Textquelle: © LAOLA1.at

Offiziell: Charalampos Lykogiannis von Sturm zu Cagliari

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare