news

Riberys Zukunft bei Bayern wohl geklärt

Franck Ribery dürfte dem FC Bayern erhalten bleiben:

Riberys Zukunft bei Bayern wohl geklärt Foto: © getty

David Alaba bleibt sein Kumpel Franck Ribery beim FC Bayern wohl erhalten.

Wie der "kicker" berichtet, verlängert der deutsche Rekordmeister den auslaufenden Vertrag mit dem Franzosen um ein weiteres Jahr bis Sommer 2019. Ribery würde damit in seine zwölfte Saison bei den Bayern gehen. Den Münchnern sollen für den 35-Jährigen Angebote aus China, Katar und der Türkei vorgelegen sein.

Ribery wird in der kommenden Saison wohl mit den jüngeren Flügelspieler Kingsley Coman und Serge Gnabry um Einsätze kämpfen müssen. Der Routinier soll den Verantwortlichen in der Verhandlungen allerdings versichert haben, sich im Sinne des Gesamterfolgs des Klubs einzubringen.

Auch bei Arjen Robben stehen die Zeichen auf Verlängerung. Der 34-jährige Niederländer soll ebenfalls einen Einjahresvertrag erhalten, die Verhandlungen laufen allerdings noch.

Kommentare