news

Ribery verklagt "Closer" wegen Rufschädigung

"Schwere Rufschädigung" lautet der Vorwurf des 32-jährigen Bayern-Stars:

Ribery verklagt

Franck Ribery geht gerichtlich gegen das Magazin "Closer" vor.

Der 32-Jährige verklagt das französische Blatt, da es ihm Verbindungen zur Prostitution unterstellt hatte. Der nach langer Verletzungspause am Wochenende auf den Platz zurückgekehrte Bayern-Star wirft dem Verlag Mondadori Magazine France schwere Rufschädigung vor.

In einem Bericht wurde geschrieben, Ribery habe Verbindungen zu einem Ermittlungsverfahren wegen Prositution. In Wahrheit ist er lediglich Zeuge im Ermittlungsverfahren.

Die deutsche Bundesliga LIVE bei Sky >>>

Alle Europacup-Spiele, Premier League, dt. Bundesliga und öst. Bundesliga, ab 15 Euro im Monat, bei Sky >>>

Kommentare