HSV-Jungstar schreibt Geschichte
In vielen Ligen nichts Außergewöhnliches mehr, hat die Deutsche Bundesliga seit diesem Wochenende auch den ersten Fußballer des Jahrgangs 2000, der im Einsatz war.
Fiete Arp wird beim torlosen Remis im Nordderby in der 89. Minute von HSV-Trainer Markus Gisdol eingewechselt. Das Stürmer-Talent ist zu diesem Zeitpunkt 17 Jahre, neun Monate und 24 Tage alt.
Der Goalgetter sorgt derzeit in der U17-Auswahl des DFB für Furore, hat in zwölf Spielen ebensoviele Tore erzielt. Der Youngster wurde zuletzt mit der Fritz-Walter-Medaille als bester Nachwuchsspieler der abgelaufenen Saison ausgezeichnet.
Textquelle: © LAOLA1.at
Premier League: Manchester City gewinnt gegen Chelsea
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.