Chiesa bei Bayern hoch im Kurs
Beim FC Bayern steht offenbar ein junger Italiener im Fokus. Wie der "Corriere Fiorentina" berichtet, buhlen die Münchner um die Dienste von Federico Chiesa.
Demnach könnte der 19-Jährige schon im Winter vom AC Fiorentina nach Deutschland wechseln. Der Klub aus der Toskana soll rund 40 Millionen Euro Ablöse für das Eigengewächs, das seit März 2017 italienischer Teamspieler ist, verlangen.
Der Rechtsaußen, Sohn des 22-fachen Internationalen Enrico Chiesa, hat bisher 32 Serie-A-Spiele in den Beinen und dabei fünf Tore sowie vier Assists verbuchen können. Zuletzt wurde auch dem FC Liverpool großes Interesse an einer Verpflichtung nachgesagt.
VIDEO: Hier trifft Chiesa für die Fiorentina
Textquelle: © LAOLA1.at
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern München?
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.