news

FC Bayern schließt Ronaldo-Transfer aus

Oliver Kahn hat den Spekulationen um einen Transfer-Coup ein Ende gesetzt.

FC Bayern schließt Ronaldo-Transfer aus Foto: © getty

Bayern Münchens Vorstandschef Oliver Kahn hat allen Spekulationen um einen Transfer von Superstar Cristiano Ronaldo zum deutschen Rekordmeister ein Ende gesetzt.

"So sehr ich Cristiano Ronaldo als einen der Größten schätze: Ein Transfer würde nicht in unsere Philosophie passen", sagt Kahn am Mittwoch dem "Kicker".

Zuletzt gab es Gerüchte um einen möglichen Wechsel des Portugiesen, der Stürmer wolle Manchester United nach nur einem Jahr wieder verlassen.

Für die ersten Trainingseinheiten der neuen Saison in Manchester hatte sich der prominenteste Spieler des englischen Rekordmeisters entschuldigen lassen. "Aus familiären Gründen", wie United mitgeteilt hatte.

Zuletzt gab es unter anderem Gerüchte um einem möglichen Transfer zum FC Barcelona (Mehr dazu >>>).

Kommentare