Artikel auf LAOLA1
news

Bayern erhält Konkurrenz im Werben um Hudson-Odoi

Foto: © getty

Dass der FC Bayern München Chelsea-Jungstar Callum Hudson-Odoi unbededingt verpflichten will, ist kein Geheimnis. Doch wie es aussieht, erhalten die Bayern Konkurrenz im Werben um den 18-Jährigen.

Wie "Sport-Bild" berichtet, soll es Anfang Jänner ein Treffen zwischen Hudson-Odoi und dessen Berater mit dem FC Liverpool gegeben haben. Und nicht nur die "Reds" haben ihre Fühler nach dem Außenbahnspieler ausgestreckt: auch RB Leipzig soll bereits Gespräche mit dem Spieler geführt haben.

Der junge Engländer besitzt beim FC Chelsea noch einen Vertrag bis 2020. Die Londoner lassen nichts unversucht ihren Schützling zu halten, doch dieser soll einen Wechsel forcieren wollen. Das letzte Angebot des FC Bayern soll bei rund 35 Millionen gelegen haben.

Der FC Chelsea bestreitet am Donnerstag (20:45) das Rückspiel des League-Cup-Halbfinals gegen Tottenham Horspur (LIVE auf DAZN). Die "Spurs" gewannen das Hinspiel im Wembley mit 1:0. Quote

Textquelle: © LAOLA1.at