news

Steve Gohouri tot im Rhein gefunden

Der ivorische Ex-Teamspieler und ehemalige Gladbacher galt seit einigen Wochen als vermisst.

Steve Gohouri tot im Rhein gefunden

Steve Gohouri ist tot.

Die Leiche des ehemaligen ivorischen Teamspielers wurde laut Polizei am 31. Dezember im Rhein nahe Krefeld gefunden. Breits am 12. Dezember war der 34-Jährige in Düsseldorf als vermisst gemeldet worden. Eine Obduktion ergab keine Hinweise auf Gewalteinwirkung Dritter.

Gohouri spielte zwischen 2006 und 2009 für Mönchengladbach, danach war er auch für Wigan in der Premier League aktiv. Zuletzt spielte der Ivorer für TSV Steinbach in der Regionalliga Südwest.

Die deutsche Bundesliga LIVE bei Sky >>>

Alle Europacup-Spiele, Premier League, dt. Bundesliga und öst. Bundesliga, ab 15 Euro im Monat, bei Sky >>>

Kommentare