news

EL-Sieger Frankfurt trifft Personal-Entscheidung

Mit dem Kroaten wird beim EL-Sieger bis 2026 geplant:

EL-Sieger Frankfurt trifft Personal-Entscheidung Foto: © getty

Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt plant fleißig für die kommende Saison und stattet den bisherigen Leihspieler Kristijan Jakic mit einem Vertrag bis 2026 aus.

Der 25-jährige Kroate kam Ende August ursprünglich für ein Jahr auf Leihbasis zu den Hessen, nun wird die Zusammenarbeit nach aktivierter Kaufoption langfrisitg verlängert.

Der zentrale Mittelfeld- und kroatische Fußball-Nationalspieler bestritt 38 von möglichen 44 Spielen für die Eintracht und hält bei einem Treffer. In der Europa League stand er zwölf Mal für die "Adler" auf dem Feld.

In Bezug auf die Ablösesumme macht der Verein keine Angaben.

Kommentare