news

Englischer Top-Klub an Hinteregger dran?

Martin Hinteregger scheint das Interesse englischer Klubs geweckt zu haben:

Englischer Top-Klub an Hinteregger dran? Foto: © getty

Martin Hinteregger hat offenbar das Interesse englischer Klubs geweckt! 

Wie "Football Insider" berichtet, soll der FC Arsenal den ÖFB- und Frankfurt-Verteidiger auf seinem Transferzettel haben. Demnach könnte der Wechsel bereits im Winter über die Bühne gehen. 

Hinteregger soll beim Duell zwischen den "Gunners" und der Eintracht in der Europa Leauge im September Eindruck bei den Londonern hinterlassen haben. Wie "Football Insider" aus Klubkreisen erfahren haben will, will Arsenal sich in den nächsten zwei Transfer-Perioden in der Defensive verstärken, Hinteregger soll genau ins Profil passen. 

In Bezug auf Hinteregger könnte Arsenal aber Konkurrenz aus der eigenen Liga bekommen. Gerüchten zufolge hat auch West Ham United, Ex-Klub von Marko Arnautovic, schon seit Längerem ein Auge auf den 27-Jährigen geworfen. 

Hinteregger wechselte erst im Sommer vom FC Augsburg fix zu Eintracht Frankfurt. Beim Klub von Trainer Adi Hütter steht der ÖFB-Teamspieler noch bis Sommer 2024 unter Vertrag

Kommentare