news

Hütter-Klub Eintracht Frankfurt huldigt Niko Kovac

Eintracht Frankfurt feiert ihren "Pokalsieger-Coach" nach seiner Entlassung:

Hütter-Klub Eintracht Frankfurt huldigt Niko Kovac Foto: © getty

Beim FC Bayern München wollte man ihn loswerden, bei Eintracht Frankfurt feiert man Niko Kovac für seine Leistungen noch immer. Der Verein von ÖFB-Legionär Martin Hinteregger hat den entlassenen Trainer in einem Tweet getröstet:

"Hier in Frankfurt leuchtet dein Stern heller als im Süden, Niko. Du wirst deinen Weg gehen, Pokalsiegercoach!", schreibt die Eintracht auf ihrem Twitter-Account.

Mit Franfurt gewann Kovac 2018 vor seinem Wechsel zum FC Bayern überraschend den DFB-Pokal - im Finale ausgerechnet gegen die Bayern. Das Pokalfinale gegen den Rekordmeister war Kovacs letztes Spiel, bevor er nach München ging.

Ganz unschuldig ist die Eintracht an der Entlassung ihres Ex-Trainers nicht. Die 1:5-Niederlage der Bayern gegen Frankfurt war der letzte Auslöser für die Trennung.

Kommentare