news

Frankfurt angelt nach WM-Siegtorschütze

Die Rückkehr von Mario Götze in die deutsche Bundesliga nimmt immer mehr Formen an.

Frankfurt angelt nach WM-Siegtorschütze Foto: © getty

Kaum ein Transfersommer vergeht ohne Schlagzeilen über den WM-Siegtorschützen von 2014.

Mario Götze steht aktuell noch bei PSV Eindhoven in den Niederlanden unter Vertrag. Wie die "Bild" berichtet, wird eine Rückkehr des einstigen deutschen Superstars in die Heimat immer wahrscheinlicher. Der 30-Jährige führt zur Zeit Gespräche mit Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt.

Götze hat bei PSV Eindhoven noch einen Vertrag bis 2024. Im Falle einer Verpflichtung bis Ende Juli würde sich die Ablösesumme auf vier Millionen Euro belaufen.

Bei Eintracht Frankfurt würde Götze wieder in der Champions League spielen, die Hessen haben durch den EL-Erfolg einen Fixstartplatz in der Königsklasse.

Kommentare