news

Verliert Hütter nächsten Star-Spieler?

Bei Eintracht Frankfurt steht der nächste Superstar vor dem Verkauf.

Verliert Hütter nächsten Star-Spieler? Foto: © getty

Im Vorjahr sorgte das Offensiv-Trio Luka Jovic, Sebastien Haller und Ante Rebic national sowie international bei Eintracht Frankfurt für Furore.

Doch nach den Abgängen von Jovic (für 60 Millionen zu Real Madrid) und Haller (für 40 Millionen zu West Ham) scheint nun auch Rebic kurz vor einem Transfer zu stehen. Gerüchte halten sich bereits den ganzen Sommer hinweg, nach der Pleite gegen Straßburg in der Euro-League-Quali wurde der kroatische Stürmer auch von Eintracht-Coach Adi Hütter hart kritisiert (HIER nachlesen>>>).

Bei "Sky" bestätigt Frankfurts Sportvorstand, dass sich in der letzten Woche des Transferfensters noch etwas tun könnte: "Er hat Anfragen von verschiedenen Vereinen. Ante hat schon den Wunsch, dass er mal zu einem großen Klub weitergehen kann." Zuletzt waren Atletico Madrid und Inter Mailand ein Thema.

Fixiert ist hingegen bereits der Transfer von Bas Dost! Alle Infos zum Wechsel:

Kommentare