news

Hinteregger gibt Verletzungs-Update

ÖFB-Legionär droht kein langer Ausfall nach Verletzung im Spiel gegen Schalke 04.

Hinteregger gibt Verletzungs-Update Foto: © getty

Martin Hinteregger musste am Samstag beim spektakulären 2:1-Sieg seiner Frankfurter Eintracht gegen Schalke 04 (Spielbericht>>>) nach 38 Minuten verletzt vom Feld.

Die Diagnose am tag danach lautet: Der ÖFB-Legionär erlitt eine Kehlkopf- und Brustkorb-Prellung und einen Mittelhandbruch. "Gestern ist mir einfach die Luft weggeblieben und ein bisschen der Schwindel war da. Zum Glück ist es nichts Schlimmes beim Kopf", erklärt der Verteidiger gegenüber "Eintracht TV".

"Ich war so gut im Spiel, dass ich richtig genervt war, dass ich ausgewechselt werden musste. Aber die Sicherheit geht vor", siegte beim 26-jährigen Kärntner die Vernunft.

Bereits am Donnerstag geht es für die Frankfurter Eintracht weiter.

Im Euro-League-Viertelfinale wartet die Kracher-Partie gegen Benfica Lissabon (21:00 Uhr im LAOLA1-Ticker). Hinteregger rechnet damit, dass er dabei ist: "Aktuell denke ich, dass es kein Problem darstellt."

Kommentare