news

Adi Hütter nimmt BVB-Trainer Favre in Schutz

Der Voralberger kritisiert den Umgang mit dem Dortmund-Coach.

Adi Hütter nimmt BVB-Trainer Favre in Schutz

Lucien Favre hat es als Trainer von Borussia Dortmund nicht einfach.

Auch, wenn es nach dem 4:0-Kantersieg gegen Eintracht Frankfurt aktuell ruhiger ist, dürfte sich das beim nächsten schwachen Auftritt des BVB direkt wieder ändern.

Eine große Lobby hat der Schweizer in der deutschen Bundesliga also nicht.

Das kritisiert nun auch Eintracht-Trainer Adi Hütter. Den Umgang mit Favre bezeichnet er als "schade und respektlos".

Zuletzt war sogar der Voralberger selbst als Favre-Nachfolger gehandelt worden. Wie die "Westdeutsche Allgemeine Zeitung" berichtet, steht Hütter auf der Liste der Trainer-Kandidaten des BVB. Für Hütter "kein Thema", wie er dem Portal "fussball.news" sagt. Er wolle auch keine "Gerüchte befeuern".

Kommentare