Schwierige Verhandlungen zwischen Bayer und Kiew
Der Transfer von Aleksandar Dragovic zu Bayer Leverkusen gestaltet sich schwierig.
Der ÖFB-Innenverteidiger soll sich mit dem deutschen Bundesliga-Klub zwar schon seit geraumer Zeit einig sein, doch es hakt immer noch an der Ablösesumme.
Wie der "kicker" berichtet, bieten die Deutschen zehn Millionen Euro Ablöse für den 25-Jährigen. Das ist seinem aktuellen Arbeitgeber Dynamo Kiew aber viel zu wenig, die Ukrainer verlangen angeblich 20 Millionen Euro.
Der Vertrag des Wieners läuft noch bis 2018.
Hole dir die LAOLA1-Updates auf dein Smartphone! Alle Infos>>>
Wie geht es für das ÖFB-Team ohne Christian Fuchs weiter? Die LAOLA1-Dreierkette diskutiert:
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT Kommentare
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.