news

Schwierige Verhandlungen zwischen Bayer und Kiew

Bayer Leverkusen und Dynamo Kiew liegen noch sehr weit auseinander.

Schwierige Verhandlungen zwischen Bayer und Kiew

Der Transfer von Aleksandar Dragovic zu Bayer Leverkusen gestaltet sich schwierig.

Der ÖFB-Innenverteidiger soll sich mit dem deutschen Bundesliga-Klub zwar schon seit geraumer Zeit einig sein, doch es hakt immer noch an der Ablösesumme.

Wie der "kicker" berichtet, bieten die Deutschen zehn Millionen Euro Ablöse für den 25-Jährigen. Das ist seinem aktuellen Arbeitgeber Dynamo Kiew aber viel zu wenig, die Ukrainer verlangen angeblich 20 Millionen Euro.

Der Vertrag des Wieners läuft noch bis 2018.

Hole dir die LAOLA1-Updates auf dein Smartphone! Alle Infos>>>

Wie geht es für das ÖFB-Team ohne Christian Fuchs weiter? Die LAOLA1-Dreierkette diskutiert:


Kommentare