Paco Alcacer kommt: Dortmund löst Stürmerproblem

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Borussia Dortmund hat auf seine Sturm-Probleme reagiert und wie erwartet Paco Alcacer vom FC Barcelona bis Saisonende ausgeliehen.

"Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung in der Bundesliga. Der BVB mit diesen unglaublichen Fans ist auch für mich etwas total Besonderes und Spezielles. Diese Südtribüne hat für jeden Spieler etwas Magisches", erklärt der 24-Jährige nach erfolgreichem Medizincheck der "Bild".

Die Leihgebühr soll rund 2,2 Millionen Euro betragen, sollte der BVB von seiner Kaufoption Gebrauch machen, würden noch einmal zwischen 20 und 25 Millionen Euro fällig werden.

Textquelle: © LAOLA1.at

Bosnien mit RBS-Profi Darko Todorovic gegen Österreich

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare