news

Diagnose: Bösartiger Tumor bei BVB-Stürmer

Borussia Dortmund hat den ärztlichen Befund des Neuzugangs veröffentlicht:

Diagnose: Bösartiger Tumor bei BVB-Stürmer Foto: © getty

Borussia Dortmund wird wohl noch länger als erwartet auf Neuzugang Sebastien Haller verzichten müssen.

Wie der BVB in einer offiziellen Mitteilung verkündet, hat der histologische Befund des Ivorers einen bösartigen Tumor ergeben. Der 28-Jährige muss sich nun einer Chemotherapie unterziehen.

"Sebastien wird nun die bestmögliche Behandlung erfahren. Die Heilungschancen sind sehr gut. Wir wünschen ihm und seiner Familie viel Kraft und Optimismus und sind in dieser schwierigen Zeit mit unseren Gedanken bei ihm", sagt BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl.

Laut Angaben von Vereinsseite wird Haller den Westfalen für "mehrere Monate" fehlen.

Kommentare