news

Kalajdzic fällt gegen den BVB aus

ÖFB-Legionär Sasa Kalajdzic fehlt wegen einer COVID-Infektion.

Kalajdzic fällt gegen den BVB aus Foto: © getty

Bittere Nachrichten für den VfB Stuttgart. Wie der deutsche Bundesligist am Mittwoch mitteilt, steht Sasa Kalajdzic heuer nun zum zweiten Mal wegen eines positiven Coronatests nicht zur Verfügung.

Die Schwaben, die aktuell auf Rang 15 in der Deutschen Bundesliga gegen den Abstieg kämpfen, müssen daher am Freitag auf den vierfachen Torschützen 2021/22 verzichten. (Freitag ab 20:30 Uhr im LIVE-Ticker >>>)

Gegen den BVB wird der 24-Jährige das Spiel in heimischer Quarantäne verbringen. Die Hiobsbotschaft kommt für VfB-Trainer Pellegrino Matarazzo doppelt bitter, denn Kalajdzic, der in der aktuellen Spielzeit auch an einer Schulterverletzung laborierte, überzeugte zuletzt mit drei Toren und zwei Vorlagen in den vergangenen fünf Spielen.

Kommentare