Kainz-Comeback schon am Wochenende?

Kainz-Comeback schon am Wochenende? Foto: © getty
 

Köln-Trainer Markus Gisdol hat eine Rückkehr der lange verletzten Leistungsträger Florian Kainz und Sebastian Andersson im deutschen Bundesliga-Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen Borussia Dortmund nicht ausgeschlossen.

"Wir warten händeringend auf die Rückkehr von beiden, weil beide uns wirklich guttun", sagte der Coach am Donnerstag. Es gebe "positive Signale". Andersson sei aber einen "Tick" weiter als ÖFB-Legionär Kainz.

Die beiden Profis waren zuletzt nach längeren Verletzungspausen wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Flügelflitzer Kainz, der im Vorjahr an zwölf Treffern beteiligt war, hat wegen einer Knie-Operation in dieser Saison noch keine Minute gespielt. Stürmer Andersson steht wegen Knieproblemen seit Mitte Dezember nicht zur Verfügung. Köln liegt nach 25 Runden als Tabellen-14. derzeit nur einen Punkt vor dem ersten Abstiegsrang.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..