news

Glasner-Klub buhlt um Besiktas-Talent

Der Oliver-Glasner-Klub ist am Besiktas-Talent Yilmaz interessiert:

Glasner-Klub buhlt um Besiktas-Talent Foto: © getty

Eintracht Frankfurt zeigt Interesse am Besiktas-Eigengewächs Ridvan Yilmaz. Stößt der 20-Jährige im kommenden Sommer zum Glasner-Klub?

Yilmaz soll laut Informationen von "Spox.com" und "Goal.com" im Auge der SGE stehen. Der Linksverteidiger, der auch in der Serie A und Ligue 1 an Beliebtheit gewinnt, steht bei den Türken allerdings noch bis zum Sommer 2023 unter Vertrag.

Doch wie der türkische Journalist Yagiz Sabuncuoglu erfahren haben will, soll die Eintracht bereits in dieser Woche ein Angebot vorlegen, das den Abwehrspieler zu einem Wechsel an den Main anregen soll.

Aber: In der Bundesliga buhlt auch der VfB Stuttgart um den türkischen A-Nationalspieler, der in der laufenden Saison auf sieben Scorerpunkte (3 Tore, 4 Assists) in der nationalen Meisterschaft Süper Lig kommt. 

 

Kommentare