news

Erste Interessenten für Louis Schaub

Wechselt der ÖFB-Legionär innerhalb Deutschlands?

Erste Interessenten für Louis Schaub Foto: © GEPA

Ein erster Interessent für den beim 1. FC Köln ausgebooteten Louis Schaub ist bekannt. Wie die "Bild" berichtet, würde sich der Hamburger SV gerne mit dem 25-Jährigen verstärken.

Angedacht ist eine Leihe bis Sommer mit Kaufoption. Die Norddeutschen, die aktuell in der zweiten deutschen Bundesliga auf dem zweiten Rang liegen, hatten den Offensivspieler schon einmal am Radar, als dieser noch beim SK Rapid unter Vertrag stand. Der "kicker" will indes wissen, dass auch der VfB Stuttgart Schaub auf der Liste hat.

Aktuell ist das Arbeitspapier des 14-fachen ÖFB-Teamspielers in Köln noch bis Sommer 2022 gültig, ihm wurde jedoch nahegelegt, sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen.

Kommentare