Alaba für Bayern-Derby wieder fit
Das ÖFB-Nationalteam muss im ersten Länderspiel unter Neo-Teamchef Franco Foda am Dienstag in Wien gegen Uruguay (20:45 Uhr im LIVE-Ticker) auf David Alaba verzichten, der FC Bayern kann am Wochenende aber wieder auf den 25-Jährigen zählen.
Wie der "kicker" berichtet, hat Alaba seine muskuläre Verhärtung, wegen der er nicht mit ins ÖFB-Teamcamp nach Marbella gereist ist, auskuriert und meldet sich für das Bayern-Derby gegen den FC Augsburg am Samstag (15:30 Uhr im LIVE-Ticker) fit.
Neben Alaba könnten bei den Bayern auch Juan Bernat (Syndesmoseriss) und Jerome Boateng (muskuläre Probleme) wieder zum Einsatz kommen. Ob Thomas Müller rechtzeitig fit wird, ist hingegen noch fraglich.
ÖFB: Gregoritsch fällt gegen Uruguay verletzt aus
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.